Elvira


Ich bin am Anfang der wilden 60igern in Baden Würtemberg geboren und aufgewachsen. Meine Kinder- und Jugendzeit verbrachte ich viel an der frischen Luft und im Sportverein. Zuerst Leichtathletik dann Volleyball gemeinsam mit den Freundinnen.

Nach einem erfolgreichen Schulabschluss, machte ich eine Ausbidung zur Restaurantfachfrau. Der Umgang mit Menschen macht mir nach wie vor viel Spaß.

Nach mehreren Jahren in verschiedenen Betrieben, lernte ich meinen Mann kennen. Nach der Hochzeit und der Geburt des ersten Kindes, zogen wir Ende der 90ziger nach Köln. Seither leben wir mit unseren drei Kindern in dieser schönen Stadt.

Mittlerweile arbeite ich bei der Stadt als Hauswirtschafterin. In meiner Freizeit singe ich gerne in 2 Chören. Lesen, radfahren und wandern lenken mich mich vom Stress ab.

Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden.