Alexander


Mein Name ist Alexander Yeh und ich bin aktuell 20 Jahre alt. Aktuell besuche ich noch die Heinrich-Böll-Gesamtschule (HBG) und mache in der 13. Klasse mein Abitur.

Zu meinen Hobbys zählt das Videospielen und das schauen von Serien und Filmen. Gelegentlich lese ich auch Bücher, meistens im Fantasy Bereich. Ich bin auch oft mit meinen Freunden unterwegs und unternehme mit ihnen etwas. Die Leidenschaft vom Videospielen hat dazu geführt, dass ich seit Ende 2015 die HBG-LAN Party besuche und seit Ende 2016 auch Mitglied vom Orga Team bin. Dort bereiten wir Turniere vor und helfen dabei, die LAN Party am laufen zu halten. Da ich gerne Serien und Filme schaue hat sich eine kleine Leidenschaft für das Filme machen entwickelt. Mit meinen Freunden drehen wir etwa alle 2 Jahre Kurzfilme und genießen sie dann auch unter uns.

Viel mehr gibt es zu meiner Person dann auch nicht mehr zu sagen.